Contract Killer 3 Download für iOS und Android downloaden

Mit Contract Killer 3 bringt Glu Games, einen weitern Teil der bekannten Contract Killer-Reihe heraus. In dem Action-Shooter-Game, welchen ihr kostenlos für iOS im Apple App Store auf euer iPhone und iPad herunterladen könnt, seid ihr ein berühmter Auftragsmörder. Allerdings ist hierbei gleich zu erwähnen, dass das Spiel nicht auf dem iPhone 4 und iPod Touch vierte Generation unterstütz wird.

Bei dem Action-Spiel Contract Killer 3 stehen euch mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Hier bei könnt ihr euch entscheiden, ob ihr Attentate plant oder im PvP-Modus andere Spieler angreift, indem ihr ihr Lager stürmt und es ausraubt. Doch Vorsicht! Andere Spieler können natürlich auch eure Basis angreifen und ausrauben. Somit ist es immer gut eure Lager-Verteidigung auf dem neuesten Stand zu halten.

Um euer Lager optimal zu verteidigen und erfolgreich aus Gefechten mit anderen Spielern hervorzugehen ist es sinnvoll, eure unterschiedlichen Waffen, wie schwere Geschütze, Sturmgewehre und viele mehr immer aufzurüsten und zu verbessern. Außerdem ist es gut mit genügend Erste-Hilfe-Kästen und Rüstung ausgeschattet zu sein.

Plant im Shooter-Game Contract Killer 3 eure nächsten Schritte. Dabei könnt ihr euch entscheiden, ob ihr lieber einer Mission nachgeht, in dem ihr an geschützte Orte eindringt und Auftrags-Attentate auf Opfer vollzieht oder ob ihr euch lieber mit anderen Spielern messt und versucht in ihr Lager einzudringen, um es auszurauben.

Generell ist das Spiel komplett kostenlos, doch ihr könnt euch Vorteile anderen Spielern gegenüber verschaffen, indem ihr durch Echtgeld zusätzliche Features erkauft. Allerdings ist es möglich die Option der In-App-Käufe jederzeit ausstellen.

Momentan ist das Spiel nur auf iOS-Geräten spielbar. Doch es ist zu erwarten, dass Contract Killer 3 wie sein Vorgänger auch bald für Andorid zum Download bereit steht.