Weed Firm für PC herunterladen

Im simulations-Spiel Weed Firm schlüpft ihr in die Rolle des Hanf-Dealers Mr. Ted Growing. Mit ihm lasst ihr eure ersten Hanf-Pflänzchen wachsen und versucht im Laufe des Spiels immer mehr Weed-Pflanzen anzubauen, um der größte Weed Firm Dealer zu werden. Außerdem trefft ihr in Weed Firm auf korrupte Cops und unbarmherzige Gangster. Ihr wollt wissen, wo ihr Weed Firm für den PC herunterladen könnt, dann können wir euch vielleicht weiterhelfen.

In Weed Firm wandelt ihr auf den Spuren des herausgeschmissenen Botanik-Studenten Ted Growing, der eine kleine Weed-Plantage erbt und diese immer größer werden lässt. Im Simulations-Spiel Weed Firm lernt ihr wie man Haschisch in den unterschiedlichsten Sorten anpflanzt und draus Gewinn schlägt. Außerdem müsst ihr im Game unterschiedliche Aufgaben erledigen um neue Ablageplätze im Shop zu eröffnen, um ein noch erfolgreicher Hanf-Züchter und Verkäufer zu werden. Aber kehren wir zurück zu der Frage, wie man Weed Firm für den PC downloaden kann.

Nach einigem suchen haben wir leider keine Möglichkeit gefunden, wie man Weed Firm für den PC herunterladen kann. Allerdings kann man das Spiel ganz einfach im App-Store für ein iOS Gerät downloaden. Kommt uns aber zu Ohren, dass man ab sofort Weed Firm für den PC herunterladen kann. So werden wir euch auf alle Fälle gleich davon berichten. Dafür müsst ihr einfach ab und zu auf unserer Seite vorbeischauen und schauen, was sich rund um Weed Firm alles tut.