Digg Reader: Android App downloaden

Beim neuen Digg Reader handelt es sich um eine ernstzunehmende Alternative zum Google Reader, welcher Ende Juni abgeschaltet wurde. Nach rund 3 Monaten Entwicklungszeit wurde der Digg Reader am 26. Juni 2013 veröffentlicht und steht seit dem allen interessierten Nutzern zur Verfügung.

Die Digg Reader iOS App wird morgen, dem 27. Juni 2013 veröffentlicht. Eine Digg Reader Android App gibt es bis jetzt jedoch nicht, ist aber bis Ende Juli geplant. Auch ist noch nicht bekannt, ob die Mobile-Version des Digg Reader mit Tablets kompatibel und somit eine Android-Version nicht zwingen erforderlich ist. Sobald es weitere Informationen rund um die Digg Reader Android App gibt, werdet ihr diese natürlich direkt bei uns erhalten.

Neben dem Digg Reader können wir euch auch Feedly oder den AOL Reader (welcher aktuell noch mit kleineren Problemen zu kämpfen hat) als RSS-Reader alternativen empfehlen.

Zum Digg Reader