Papa Pear Saga Lösungen Level 55, 56, 57, 58, 59 und 60

Papa Pear Saga Level Lösungen und Anleitungen!

Papa Pear Saga ist ein neues Facebook-Game, welches sich aktuell einer stark wachsenden Beliebtheit erfreut. Bei diesem Geschicklichkeitsspiel schießt ihr verschiedenste Kugeln und müsst diese entweder in die Richtung der Töpfe führen oder mit Hilfe der Kugeln verschiedenste Früchte befreien. Das Spiel wird Level für Level komplizierter und erfordert somit auch etwas Gehirnschmalz.

Solltet ihr auch aktive Papa Pear Saga Spieler sein, so seid ihr sicher schon bei dem ein oder anderem Level einmal hängen geblieben. Mit diesem Beitrag möchten wir euch die Lösungen für die Level 55 bis 60 präsentieren.

Papa Pear Saga Level 55 Lösung
Im Level 55 ist es eure Aufgabe die verschiedensten unten stehenden Töpfe mit den Kugeln zu befüllen. Schafft ihr dies, so geht es auf zum nächsten Level.
Papa Pear Saga Level 55 Anleitung ansehen

Papa Pear Saga Level 56 Lösung
Auch hier ist es wieder eure Aufgabe die verschiedensten Töpfe mit euren Kugeln zu befüllen. Das Einzig gemeine hierbei sind die sich drehenden weisen Teile über den Töpfen, welches es durchaus kompliziert machen, einen Topf zu treffen.
Papa Pear Saga Level 56 Anleitung ansehen

Papa Pear Saga Level 57 Lösung
In diesem Level müsst ihr nicht mehr die Töpfe befüllen, sondern die verschiedensten Früchte befreien. Schafft ihr dies, so geht es auf zur nächsten Aufgabe.
Papa Pear Saga Level 57 Anleitung ansehen

Papa Pear Saga Level 58 Lösung
Bei diesem Level ist es eure Aufgabe 60 Karrten zu entfernen. Dies klingt aber einfacher als es tatsächlich ist, da die verschiedenen Karotten auch noch vom „Bambus-Stängel“ bewacht werden, welche sich sehr schnell bewegen.
Papa Pear Saga Level 58 Anleitung ansehen

Papa Pear Saga Level 59 Lösung
Klassisch müsst ihr in diesem Level wieder die Töpfe aufleuchten lassen. Hier wird auch schon euer taktisches Gefühl deutlich mehr gefragt, da es nicht so einfach ist jeden Top direkt zu erreichen. Übung macht aber bekanntlich den Meister!
Papa Pear Saga Level 59 Anleitung ansehen

Papa Pear Saga Level 60 Lösung
Aktuell stehen euch in Papa Pear Saga von King nur 60 verschiedene Level zur Auswahl. Habt ihr dieses gemeistert, so seid ihr im Spiel komplett durch. Hierbei ist es aber gar nicht so einfach. Die Töpfe werden nämlich diesmal wieder durch Deckel beschützt, welche ihr somit erst zerstören müsst.
Papa Pear Saga Level 60 Anleitung ansehen

Wann die Papa Pear Saga iOS- und Android-Version genau veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!

Papa Pear Saga jetzt kostenlos spielen

Ein Gedanke zu „Papa Pear Saga Lösungen Level 55, 56, 57, 58, 59 und 60

  1. Pingback: Papa Pear Saga: Alle Level Lösungen und Anleitungen im Überblick | TabletGamez.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>