Pearls Peril: Alle Cheats, Lösungen und Tricks

Mit Pearls Peril veröffentlicht Wooga schon bald ein neues Hidden Object Game für das soziale Netzwerk Facebook. Obwohl noch nichts offiziell bestätigt ist, können wir bereits jetzt davon ausgehen, dass es auch eine Pearls Peril Android und eine Pearls Peril iOS (iPhone, iPad und iPhone)-Version geben wird.

Hier werden wir alle Cheats und Lösungen zum neuen Social- und eventuell auch MobileGame Pearls Peril strukturiert sammeln und für euch aufbereiten. So habt ihr die Möglichkeit noch schneller im Spiel voran zu kommen und eure Freunde abzuängen. Laut Wooga soll Pearls Peril bereits am 5. März offiziell starten, lange wird es also nicht mehr dauern bis das neue Hidden Object Game gezockt werden kann.

Bei Pearls Peril erwartet euch eine spannende Story vom Bestseller-Autor Steven-Elliot Altman. Euch bietet das Spiel unzählige Stunden an abwechslungsreichen Puzzle-Spielspaß und versetzt euch in die Zeit der 1930er Jahre. Außerdem erhaltet ihr in Pearls Peril auch die einzigartige Möglichkeit eure Freunde heraus zu Vordern und gegen sie anzutreten um mystische Hidden Object Games zu lösen.

Am besten ihr schaut regelmäßig vorbei um alle wichtigen Pearls Peril Cheats, Lösungen und Tipps abzugreifen. Sobald es Neuigkeiten zum Spiel gibt, erfahrt ihr diese natürlich direkt bei uns!

5 Gedanken zu „Pearls Peril: Alle Cheats, Lösungen und Tricks

  1. Reich

    Ich komme nicht in Vaters Arbeitszimmer weiter. Finde die erforderlichen Gegenstände nicht um das level zu starten

    Antworten
    1. birgit v.

      Ich komme in Vaters Zimmer auch nicht weiter. Kann nirgendwo entdecken, wie es da weiter geht. Finde weder die Erdbeere, noch die Schüssel noch die 2. Schleife :(

      Antworten
  2. Simone Löffler

    Wo befindet sich bei level 3 die kurbel für den Flaschenzug .
    ich finde Ihn nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

    Antworten
    1. Simone Löffler

      Wo befindet sich bei level 3 die kurbel für den Flaschenzug .
      ich finde Ihn nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>